Bekommt Kakashi einen Susanoo? Die Wahrheit aufdecken

Bekommt Kakashi einen Susanoo? Ja, das tut er im Kampf gegen Kaguya, aber an diesem Punkt der Geschichte hatten die Fans darauf gewartet, dass Kakashi ein großes Powerup bekommt, und nachdem sie sahen, wie sein Sharingan von Madara weggenommen wurde, waren die Fans besorgt, dass Kakashi keine große Rolle spielen könnte im Endkampf.

Ist Kakashi tot? Überraschende Realität

Aber die Fans, die ihn nicht im Boruto-Manga sahen, waren verwirrt und stellten die Frage: Ist Kakashi tot? In der Boruto-Ära starb er während der Leere

Warum hat Sasuke Sakura geheiratet? Zerschlagung absurder Mythen

Die Leute fragen normalerweise, warum Sasuke Sakura geheiratet hat? Nun, Sasuke Uchiha ist das letzte überlebende Mitglied des Uchiha-Clans und nach Naruto Uzumaki der zweitstärkste Shinobi der Welt. Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.